Spendenaktion Kinderturnen 2024

Start am Weltkindertag

Wir sammeln Spenden für unser Kinderturnen!

Wir sind Teil der „Spendenaktion Kinderturnen 2024“, mit der die Kinderturnstiftung Baden-Württemberg das Kinderturnen in Baden-Württemberg stärkt! 25 Vereine des Badischen Turner-Bundes e.V. und des Schwäbischen Turnerbundes e.V. haben es in die Aktion geschafft und können ab dem Weltkindertag am 20. September bis zum Tag des Kinderturnens Mitte November Spenden sammeln. Wir sind dabei und sammeln für unser Projekt: Macht unsere Kinderturngruppen bunt!

Auf der Spendenplattform der Kinderturnstiftung Baden-Württemberg unter diesem Link findet ihr das Spendenprojekt für unser Kinderturnen. Ihr könnt ganz einfach und sicher bis einschließlich 11. November online spenden und uns darin unterstützen, dass wir für unsere Kindergruppen von 2 - 10 Jahren mehr Farbe in die Turnhalle bringen können. Wer kennt ihn aus der eigenen Schulzeit nicht: den braunen und harten Sprungkasten aus Holz? Unterstützt uns, diesen durch einen bunten Trapez-Sprungkasten aus Schaumstoff auszutauschen.

Bitte unterstützt uns: Spendet ab dem 20. September für unser Kinderturnen und helft mit, indem ihr euren Freunden von unserem Spendenprojekt erzählt und den Link teilt.

Danke für eure Unterstützung!